Logo
NEU: Gästezimmer & Ferienwohnungen inkl. Oberstaufen PLUS

Weixlers SCHINDELBERG

Gute Gründe, die für uns sprechen: Traditionelle Küche, Wandern, Natur und Wintersport - komfortabel und familiär geführt, ist unser Haus die ideale Adresse für traumhafte Ferien.

Hotel-Restaurant SCHINDELBERG
Herrn-anrede Franz Weixler
St.-Rochus-Weg 4
87534 Steibis / Schindelberg
Tel. 08386 8184
Mobil 0175 740 67 81
∅ 5,00
29 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Frühling 2019
am 05.05.2019

Hotel zum Wohlfühlen

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel und sind begeistert. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Frühstück war toll und ließ keine Wünsche offen. Wir genossen auch ein sehr gut zubereitetes Abendessen. Die Zimmer haben einen schönen Ausblick und sind sehr sauber.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Winter 2019
am 01.03.2019

Super Kurzurlaub zum Skifahren

Liebe Familie Weixler, vielen Dank für die Gastfreundlichkeit in Ihrem Hause. Es war wieder eine sehr angenehme Woche im schönen Zimmer, bei gutem Frühstück und geschmackvollem Abendessen. Wir kommen sicher wieder ! LG Rolf und Christiane

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Winter 2019
am 02.02.2019

Unübertrefflich !!!

Wir sind dort so etwas wie Stammgäste - aber bei unserem letzten Besuch haben sich die Familie Weixler selbst übertroffen. Nicht nur, dass ich mein zusätzliches Kissen schon auf dem Zimmer hatte - nein auch mein Mann bekam statt der im Menü enthaltenen Tomatensuppe (die er nicht mag und deshalb keine haben wollte) automatisch eine leckere Flädlessuppe. Auch beim Nachtisch, den er auch nicht mochte, bekam er statt dessen ein leckeres Eis. Also besser geht es nicht !!!

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2018
am 28.07.2018

TOP - Hotel/Restaurant

Vielen Dank für Eure hervorragende Gastlichkeit. Zimmer, Essen und persönlicher Service vom Feinsten. Wir waren in allen Dingen rundum zufrieden und werden Euch weiter empfehlen. Liebe Grüße

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2018
am 02.07.2018

sehr gut !!!!!!!

Es ist immer wieder schön bei euch zu sein. Eure Freundlichkeit, die schönen und sauberen Zimmer und das hervorragende Essen und überhaupt Alles ist einfach nur toll. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir zu euch kommen können. Liebe grüßen und bis bald Pati und Uwe
weiter →
1 bis 5 von 29