Logo
NEU und Gratis: Bergbahn oder Skipass oder freien Eintritt ins Erlebsnisbad!!

Hotel-Restaurant SCHINDELBERG

Gute Gründe, die für uns sprechen: Traditionelle Küche, Wandern, Natur und Wintersport - komfortabel und familiär geführt, ist unser Haus die ideale Adresse für traumhafte Ferien.

Hotel-Restaurant SCHINDELBERG
Herrn-anrede Franz Weixler
St.-Rochus-Weg 4 
87534 Steibis / Schindelberg
Tel. 08386 8184
Mobil 0175 740 67 81
∅ 5,00
26 Bewertungen



5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2018
am 28.07.2018

TOP - Hotel/Restaurant

Vielen Dank für Eure hervorragende Gastlichkeit. Zimmer, Essen und persönlicher Service vom Feinsten. Wir waren in allen Dingen rundum zufrieden und werden Euch weiter empfehlen. Liebe Grüße

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2018
am 02.07.2018

sehr gut !!!!!!!

Es ist immer wieder schön bei euch zu sein. Eure Freundlichkeit, die schönen und sauberen Zimmer und das hervorragende Essen und überhaupt Alles ist einfach nur toll. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir zu euch kommen können. Liebe grüßen und bis bald Pati und Uwe

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2018
am 02.07.2018

sehr gut !!!!!!!

Es ist immer wieder schön bei euch zu sein. Eure Freundlichkeit, die schönen und sauberen Zimmer und das hervorragende Essen und überhaupt Alles ist einfach nur toll. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir zu euch kommen können. Liebe grüßen und bis bald Pati und Uwe

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2018
am 07.05.2018

Rundum zufriedena

Wir waren 3 Nächte zu Gast. Sehr schön gelegen und herrlich ruhig. Gemütliche und saubere Zimmer. Freundliche Gastgeber. Frühstück ausreichend Auswahl und lecker. Abendessen sehr zu empfehlen ! Rundum ein gelungener Kurzurlaub :)

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Sommer 2017
am 03.09.2017

Sehr gastliches Haus

Ich fühlte mich an den 3 Tagen sehr wohl in diesem freundlichen Haus. Alles war bestens: Abendessen, Frühstück, Zimmer, Wanderempfehlungen. Ich komme gerne wieder und kann das Haus gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die schönen Tage! Axel Geiger, Regensburg
weiter →
1 bis 5 von 26