Logo
NEU und Gratis: Bergbahn oder Skipass oder freien Eintritt ins Erlebsnisbad!!

Hotel-Restaurant SCHINDELBERG

Gute Gründe, die für uns sprechen: Wintersport, Traditionelle Küche, Wandern und Natur - komfortabel und familiär geführt, ist unser Haus die ideale Adresse für traumhafte Ferien.

Hotel-Restaurant SCHINDELBERG
Familie Franz Weixler
St.-Rochus-Weg 4 
87534 Steibis / Schindelberg
Tel. 08386 8184
Mobil 0175 740 67 81
∅ 5,00
22 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Sommer 2017
am 03.09.2017

Sehr gastliches Haus

Ich fühlte mich an den 3 Tagen sehr wohl in diesem freundlichen Haus. Alles war bestens: Abendessen, Frühstück, Zimmer, Wanderempfehlungen. Ich komme gerne wieder und kann das Haus gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die schönen Tage! Axel Geiger, Regensburg

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2017
am 27.08.2017

Urlaub von Anfang an

Hier kann man entspannen. Sehr freundlich und familiär geführtes Haus. Es liegt ideal für Wanderungen und viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Wir waren mit dem Motorrad dort und konnten viele Kurve Touren unternehmen. Abends gab es sehr gutes Essen im Haus und dann konnten wir die ländliche Stille genießen. Liebe Familie Weixler, vielen Dank für eine tolle Urlaubswoche und die "Sonnengarantie". Evi &Ralf

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2017
am 15.08.2017

Rundum erholsamer Aufenthalt

Die Stille war erholsam, die frische Luft und den Weitblick in die schöne Natur heilsam - Die sauberem und zweckmässigen Zimmer und die freundliche Bedienung hat uns sehr gefreut. Wir kommen gerne wieder.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2016
am 11.09.2016

Super Pension

Wir waren nun schon das dritte mal hier. Das Hotel ist sehr sauber, super reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abendessen oberlecker. Sehr freundliche Menschen. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Wir kommen wieder

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2016
am 14.08.2016

Ein wunderschöner Kurzurlaub

Wir wurden sehr herzlich und nett in Empfang genommen. Das Zimmer ist sehr sauber mit bequemen Betten. Abendessen war sehr lecker, sogar vegetarisch oder Glutenfrei ist kein Problem für Fam. Weixler. Auch bei der Auswahl einer Wanderroute haben sie uns bestens beraten !!! Werden sicher wieder kommen !
weiter →
1 bis 5 von 22